Durch unsere Professionalität...
...sparen Sie Zeit und Geld!

Sie befinden sich hier >  STIBL - Sachverständigen Büro > Home

Das Unternehmen wurde im Jahr 1988 von Ernst STIBL als KFZ-Sachverständigenbüro gegründet und bedient heute nicht zuletzt durch die besondere Professionalität und ein breites Angebot ein vielfältiges Kundenspektrum.

Professionalität

Unsere Sachverständigen sind unabhängig, flexibel und werden ständig weitergebildet. Die Qualifikation und Professionalität unserer Gutachter ist Garant für korrekte Gutachten und Rechnungsprüfungen.

Breites Angebot

Unsere Dienstleistungen für KFZ und Elementar umfassen Besichtigungen, Rechnungsprüfungen, Nachbesichtigungen reparierter Schäden und Qualitätskontrollen. Zu unserem Angebot gehören außerdem noch Personalleasing und Seminare.

Vielfältiges Kundenspektrum

Zu unseren Auftraggebern zählen zahlreiche Versicherungen, Leasinggesellschaften, sowie Privatpersonen, uvm.